Zitiervorschläge
- HTML-Version
- Peter Dils, „‚Nous ne sommes tous que des écoliers en fait d'hiéroglyphes.‘ Die Bedeutungsfindung des ägyptischen Wortschatzes am Beispiel der Lehre für Kagemni“, in Denkströme. Journal der Sächsischen Akademie der Wissenschaften, Heft 11 (2013), http://www.denkstroeme.de/heft-11/s_28-66_dils (21.11.2024).
- PDF-Version
- Peter Dils, „‚Nous ne sommes tous que des écoliers en fait d'hiéroglyphes.‘ Die Bedeutungsfindung des ägyptischen Wortschatzes am Beispiel der Lehre für Kagemni“, in Denkströme. Journal der Sächsischen Akademie der Wissenschaften, Heft 11 (2013), http://repo.saw-leipzig.de:80/pubman/item/escidoc:31052/component/escidoc:31051/denkstroeme-heft11_28-66_dils.pdf, S. 28-66.